Schnell & einfachdie passende Unterkunft für Ihren Trentino Urlaub finden
 Anreise:
 Abreise:

Domplatz von Trient

Ursprünglich war die Stadt im Vergleich zu dem, was die Stadt von Mauern begrenzt war, dezentralisiert. Mit der Erweiterung des Stadtgebiets befand sich der Domplatz (Piazza del Duomo) physisch, politisch und religiös im Herzen des historischen Zentrums von Trient (Trento) und er wird als einer der schönsten Stadtplätze der Welt bezeichnet; ohne Zweifel ist es eines der charakteristischsten und vielfarbigsten Plätze.

Auf der Piazza del Duomo, die im 8. Jahrhundert ihre heutige Struktur einnahm, blicken Sie auf die Kathedrale San Vigilio - die Kathedrale der Stadt - und den Palazzo Pretorio. Der Domplatz wird durch den Neptunbrunnen aus dem 18. Jahrhundert geschmückt.

weiterlesen  ▾

Beliebteste Urlaubsthemen für Domplatz von Trient

Italienische Adriaküste Italienische Adria Vergnügungsparks an der Adria Urlaub an der Adria Adria Adriaküste Adriatisches Meer Adriatische Küste Riviera der Adria Mountainbiken, Radfahren Adriatische Riviera Mountainbiken