Schnell & einfachdie passende Unterkunft für Ihren Kampanien Urlaub finden
 Anreise:
 Abreise:

Strand und Turm von Crestarella bei Vietri

Der wunderschöne Strand Crestarella vor der Bucht von Salerno zählt zu den wohl schönsten Stränden der Region. Der 120 Meter lange Kiesstrand lockt mit seinem kristallklaren und türkisblauen Wasser täglich zahlreiche Besucher an. Unter den Sonnenschirmen kann man hervorragend auf einer Liege entspannen.

Das Highlight vom Strand ist der gleichnamige Turm der auf einem Felsvorsprung oberhalb der Küste thront. Er wurde einst im 16. Jahrhundert zu Verteidigungszwecken gegen die Piraten erbaut. Heute ist der Turm in Privatbesitz, kann aber für besondere Anlässe wie beispielsweise Hochzeiten gebucht werden.

Nach einem tollen Tag am Strand kann man in das nahegelegene Dorf Vietri einkehren, um dort ein leckeres Eis zu genießen oder in einem traditionellen Restaurant die typisch italienische Küche zu probieren.

weiterlesen  ▾

Beliebteste Urlaubsthemen für Strand und Turm von Crestarella bei Vietri

Mountainbiken Adriatische Riviera Urlaub an der Adria Riviera der Adria Adria Urlaub Italienische Adria Italienische Adriaküste Adria Adriatische Küste Vergnügungsparks an der Adria Adriatisches Meer Adriaküste