Schnell & einfachdie passende Unterkunft für Ihren Kampanien Urlaub finden
 Anreise:
 Abreise:

Strand Baia del Buondormire bei Palinuro

Der Strand Buon Dormire in Palinuro gilt als einer der schönsten Strände Italiens. Er ist mit einem Boot vom Nachbarstrand Marinella bequem zu erreichen. Da der Strand nur über den Seeweg erreichbar ist, wird er nicht häufig besucht und gilt deshalb als Geheimtipp.

Berühmt ist der traumhafte Strand durch seine unglaublichen Farben: Kristallklares, smaragdgrünes Wasser und goldener Sand. Die umliegenden Felsen, die ins Meer einfallen, machen den Strand Buon Dormire zu einem echten Schnorchel Paradies. Überall im Wasser tummeln sich bunte Fische die beobachtet werden können.

Rund um den Strand gibt es zauberhafte Grotten, die man auf jeden Fall besuchen sollte. Nicht zu versäumen ist die "Blaue Grotte" dessen Wasser durch das eindringende Sonnenlicht leuchtend blau gefärbt wird.

weiterlesen  ▾

Beliebteste Urlaubsthemen für Strand Baia del Buondormire bei Palinuro

Adriatische Riviera Vergnügungsparks an der Adria Italienische Adriaküste Adria Riviera der Adria Mountainbiken Adriaküste Adriatisches Meer Urlaub an der Adria Italienische Adria Adria Urlaub Adriatische Küste