Schnell & einfachdie passende Unterkunft für Ihren Kampanien Urlaub finden
 Anreise:
 Abreise:

Die Küste bei Marina di Camerota

Die Strände bei Marina di Camerota gehören zu den bezauberndsten Stränden Italiens. Der feine weiße Sand und das türkisblaue Wasser verzaubern die Besucher der Küste.

Zu den bekanntesten gehört der Strand von Calanca. Der weiße Sand und das flache Wasser machen ihn ideal für Familien mit Kinder. Von dort aus kann man viele faszinierende Grotten besuchen wie beispielsweise die "Grotta Azzura" mit den bezaubernd blau schimmernden Wasser.

Besonders sehenswert ist die Bucht Cala Bianca, welche 2013 zum schönsten Strand Italiens gekrönt wurde. Von Felsen umschlungen ist er der perfekte Ort für Schnorchler, die hier das Tummeln der bunten Fische beobachten können.

Taucherliebhaber kommen beim Strand Lentiscelli ganz auf ihre Kosten. Im rasch abfallenden Meer gibt es viele Grotten und eine vielfältige Unterwasserwelt.

weiterlesen  ▾

Beliebteste Urlaubsthemen für Die Küste bei Marina di Camerota

Vergnügungsparks an der Adria Adriatische Riviera Italienische Adria Italienische Adriaküste Adriatische Küste Riviera der Adria Adriaküste Mountainbiken Urlaub an der Adria Adriatisches Meer Adria Adria Urlaub