Schnell & einfachdie passende Unterkunft für Ihren Italienurlaub finden
 Anreise:
 Abreise:

Thermen von Sirmione

Sirmione liegt direkt am Gardasee auf einer Halbinsel. Es gibt zwei wichtige Thermen in Sirmione. Die Thermenanlage Catullo liegt in der Altstadt von Sirmione und der Besucher erhält einen direkten Ausblick auf den Gardasee. Die Thermenanlage bietet Fangopackungen, Schlammbäder, Massagen und Inhalationen an. Sie ist aber auch spezialisiert auf die Behandlung von rhinogener Schwerhörigkeit und hat ein Diagnosezentrum für Bronchialbeschwerden. Die Thermenanlage Catullo beschäftigt Fachpersonal von den bedeutendsten Unikliniken in ganz Italien und ist daher ein beliebte Kuranlage.Die Thermalanlage Virgilio liegt angrenzend zu Sirmione. Besucher aus Sirmione haben die Möglichkeit mit Linienbusse die Anlage zu erreichen. Die Thermenanlage stammt aus dem Jahr 1987 und ist sehr modern ausgestattet. Hier können ebenfalls Massagen und Schlammbäder genossen werden. Spezialisiert ist die Anlage auf Bronchialbeschwerden, die von einem Mailänder Arzt betreut werden, der international bekannt ist.Zudem gibt es in Sirmione auch ein das Wellnesscenter Aquaria, dass erst vor einiger Zeit seine Tore aufgemacht hat.Sirmione ist schon seit Beginn des 20. Jahrhunderts ein Zentrum für Wellness und Kuren. Im Jahr 1921 wurde das Unternehmen Terme die Sirmione geschaffen und besteht noch immer. Das Unternehmen garantiert erstklassigen Service und bietet seinen Gästen nur das Beste.
weiterlesen  ▾

Beliebteste Urlaubsthemen für Thermen von Sirmione

Adriatische Riviera Adriatisches Meer Adria Urlaub Adria Adriatische Küste Italienische Adria Urlaub an der Adria Vergnügungsparks an der Adria Mountainbiken Italienische Adriaküste Adriaküste Riviera der Adria