Schnell & einfachdie passende Unterkunft für Ihren Italienurlaub finden
 Anreise:
 Abreise:

Nationalpark der Cinque Terre

Wohl mit Abstand eine der schönsten Regionen Italiens ist die italienische Riviera. Die Küstenregion hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Weiße Sandstrände und eine wunderbare Naturlandschaft machen diese Region zu etwas ganz Besonderen. In diese Kategorie fällt ohne jeden Zweifel auch die „Cinque Terre“ . Sie ist ein 12 km langer Küstenstreifen, nordwestlich der Stadt La Spezia. Der Nationalpark der Cinque Terre ist ein Teil des Weltkulturerbes. Er fasziniert seine Besucher vor allem mit seiner noch immer erhaltenen Natürlichkeit, sowie Unverfälschtheit. Als Teil des UNESCO Weltkulturerbes ist jegliche Veränderung strengstens untersagt. Die seltene Mischung aus Agaven, Pinien und Ölbäumen ist eine der Gründe, die jedes Jahr Touristen aus der ganzen Welt anlocken, um die fünf Dörfer zu bewundern.
weiterlesen  ▾

Beliebteste Urlaubsthemen für Nationalpark der Cinque Terre

Wandern, Biken, Mountainbiken Italienische Adria Adriatische Riviera Adriatisches Meer Wandern, Trekking Urlaub an der Adria Mountainbiken, Radfahren Adriaküste Adria Adriatische Küste Mountainbiken Trekking, Mountainbiken