Schnell & einfachdie passende Unterkunft für Ihren Venetien Urlaub finden
 Anreise:
 Abreise:

Arena von Verona

Das Amphitheater von Verona ist eines der größten Denkmäler aus der Römerzeit und zweifellos das am besten erhaltene.
Es ist besser als "Arena" bekannt, was auf Latein "Sand" bedeutet, der den Bereich bedeckte, in dem die Spiele und Shows abgehalten wurden.
Es ist eines der größten und prestigeträchtigsten archäologischen Monumente in Europa, das drittgrößte Amphitheater des Kontinents nach dem Kolosseum in Rom und dem Amphitheater von Capua (Campano) in der Nähe von Neapel.
Obwohl bekannt ist, dass die Arena im 1. Jahrhundert n. Chr. gebaut wurde - In den letzten Jahren der Herrschaft des Kaisers Augustus sind sich Historiker und Architekten immer noch nicht einig über das genaue Datum ihres Baus. Ursprünglich befand sich die Arena außerhalb der römischen Stadtmauern von Verona.

weiterlesen  ▾

Beliebteste Urlaubsthemen für Arena von Verona

Italienische Adriaküste Adria Adriatische Küste Vergnügungsparks an der Adria Adria Urlaub Adriatische Riviera Riviera der Adria Italienische Adria Urlaub an der Adria Mountainbiken Adriatisches Meer Adriaküste