Schnell & einfachdie passende Unterkunft für Ihren Elba Urlaub finden
 Anreise:
 Abreise:

Das Heiligtum der Madonna delle Grazie

Am östlichen Hang von Capoliveri, befindet sich das Heiligtum della Madonna delle Grazie, in dessen Innenraum sich u.a. Malereien befinden, die der Schule Raffaello’s zugeordnet werden. In der Folge wurde der innenraum mit Freskenmalereien von Eugenio Allori angereichert. Bis zum letzten Jahrhundert wurde das Heiligtum von den Eremiten der Romiti bewohnt und erhalten.
1792, wurden einige französische Mönche, Flüchtlinge aus dem revolutionären Frankreich, beherbergt, und als Zeugnis Ihrer Anwesenheit und als Dank für die Aufnahme, bauten sie die Straße die vom Heiligtum bis nach Capoliveri führt.

weiterlesen  ▾

Beliebteste Urlaubsthemen für Das Heiligtum der Madonna delle Grazie

Italienische Adria Adriatische Riviera Adriaküste Adria Mountainbiken Riviera der Adria Adria Urlaub Adriatisches Meer Vergnügungsparks an der Adria Adriatische Küste Italienische Adriaküste Urlaub an der Adria